Ein frischer Wind zur Feier unseres 14-jährigen Bestehens!

Anlässlich unseres 14-jährigen Bestehens haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Am 29. Juni war es so weit: Zur Feier unseres 14-jährigen Bestehens haben wir den Rasen der legendären Pferderennbahn Longchamp unsicher gemacht!

Dieses Jahr stand ganz im Zeichen von Veränderungen: Nach der Neugestaltung unseres Logos und unseres Corporate Designs, haben wir beschlossen, unser 14-jähriges Bestehen einmal ganz anders und in einem außergewöhnlichen Rahmen zu feiern.

Mit einem kinderfreundlichen Nachmittagsprogramm und einem Clubbing-Abend war bei DAV für jeden etwas dabei. Die Davidsoner und ihre Familien hatten sich zu unserem „grünen“ Event im Stil einer Gartenparty zusammengefunden.

Eine Feier unter dem Motto „Boho-Chic“ mit einem frischen und mitreißenden Musikprogramm: Nina Attal, Yuksek, The Magician und DJ Wilmig.

Trotz der großen Hitze war die Stimmung sehr ausgelassen und die 2000 anwesenden Gäste aus aller Welt hatten bei den zahlreichen angebotenen Aktivitäten viel Spaß:

  • Boule
  • Beer Pong XXL
  • Zahlreiche Fotoboxen
  • Tattoo-Bar
  • „Coachella“-Schminken
  • Blumenkranz-Workshop
  • „Handi Sensibility“-Workshops …

Auch für die Jüngsten war einiges geboten: Ponyreiten, Schwimmen und Planschen in einem aufblasbaren Schwimmbecken und Karussellfahren.

Foodtrucks mit süßen und deftigen Speisen sorgten den ganzen Abend lang für das leibliche Wohl der Gäste.

Ein weiteres Highlight der Feierlichkeiten: der Startschuss für unser neues Intranet „Dutler“, einer optimierten und noch leistungsstärkeren Plattform im Stil unseres neuen Corporate Designs. Unser neues Intranet, dessen Name sich aus den Begriffen „Davidson“ und „Butler“ ableitet, bietet den Davidsonern eine ganz neue, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Plattform.

Ferner boten die Feierlichkeiten eine Gelegenheit, unsere zahlreichen B Corp-Aktivitäten in den Mittelpunkt zu rücken. Es wurden „Handi Sensibility“-Workshops angeboten, um möglichst viele der Anwesenden für die Lebenswirklichkeit von Menschen mit Handicap zu sensibilisieren. So konnten sich die Davidsoner in Escape-Rooms und in abgedunkelten Räumen, in denen sie sich „blind“ zurechtfinden mussten, beweisen.

Entsprechend unserem Engagement für die Umwelt kamen während des gesamten Events zu 100 % recycelte und recycelbare Öko-Tassen und Aschenbecher aus Karton (zur Vermeidung von Zigarettenstummeln auf dem Boden) zum Einsatz. Damit konnten wir – ganz im Sinne der Werte, für die Davidson steht – unseren B Corp-Ansatz ein weiteres Mal untermauern.

Die Fotos der Feier zum 14-jährigen Bestehen von Davidson finden Sie auf unserer Facebook-Seite und das Video.

Nous
rejoindre
DAVIDSON Level Up
0
Connecting
Please wait...
Send a message

Sorry, we aren't online at the moment. Leave a message.

Your name
* Email
* Describe your issue
Login now

Need more help? Save time by starting your support request online.

Your name
* Email
* Describe your issue
We're online!
Feedback

Help us help you better! Feel free to leave us any additional feedback.

How do you rate our support?